B-Wurf

unser B-Wurf liegt seit dem 05.01.2021

Hinweis: alle Welpen sind vergeben!

2, 5 DK Welpen, „vom Remmers Grund“ braun u. braunschl

Mutter: Caja vom Vöhteich, Brschl.m.br.K.u.Pl., Zb.Nr. 0771/16  D1, HZP189, VGP1 309 P (ÜF), HDA2, Fw. V

Vater: Scout KS vom Riverwoods      Mutter: Nike vom Neuarenberg
Caja ist eine elegante und leistungsstarke Hündin mit sehr schönem Hündinnenkopf und sehr guter Aufrichtung, sehr guter Rückenlinie und Brusttiefe. Sie hat gut angesetzte Behänge und eine gut angesetzte Rute. Caja ist im Formwert eine sehr hochstehende Hündin mit viel Adel. Deshalb wurde sie mit „V“ bewertet und erhielt den Gerd-Schaefer-Gedächtnis-Preis auf der Zuchtschau in Ascheberg.

Jagdlich besticht sie mit ihrem feinnasigen, raumgreifenden und eleganten Suchenstil verbunden mit außerordentlichen Vorstehleistungen. Auf den Drückjagden verhält sich Frieda an Sauen wünschenwert souverrän.

Caja, genannt Frieda, lebt mit unseren 3 Kindern in der Familie als absolut verlässliches und verträgliches Familienmitglied.

Vater: Chabo vom Vinnenberg, Br.m.Brfl., ZbNr.0857/17, D1, S1, HZP190P, VGP1 311P (ÜF)., IKP1 136 P., HN, LN, HDA2, Fw: SG

Vater: Xamboss II von Neuarenberg             Mutter: KS Luna vom Kronsberg
Chabo ist ein eleganter Rüde mit besonderer Präsenz. Er hat ein dunkles Pigment und ein korrektes Gangwerk.
Er stammt aus zwei bekannten durchgezüchteten Linien.
Ein Vollgebrauchshund wie er im Buche steht. Durch seinen excellenten, raumgreifenden Sprung arbeitet er mit einer großen Ausdauer.
Im Jagdalltag stellt er sich mit hoher Intelligenz sehr schnell auf die unterschiedlichen Arbeiten ein.
Durch seine Leichtführigkeit hat er sich mit seinem Erstlingführer eine respektable Ordensschnalle erarbeitet.
Sowohl Chabo ( 1.Pr. 136 P.), als auch seine Wurfschwester Coralie vom Vinnenberg (1. Pr. 132 P.) haben erfolgreich an der IKP in Osterhofen 2019 teilgenommen.

Chabo lebt mit 2 kleinen Kindern in der Familie als absolut verlässlicher und verträglicher Kamerad.
Eigentümer: Thomas Feldhaus, Konermannweg 11, 48159 Münster
t.feldhaus@gmx.de Handy: 0163-6000 854

Bilder vom B-Wurf 2 braune Rüden und 2 braune und 3 braunschimmel Hündinnen